Rockenbergerin zur neuen MISS DEUTSCHLAND gekrönt

Foto-Quelle: Miss Deutschland

Rockenberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die neue MISS DEUTSCHLAND 2024 heißt Celina Weil (23) und kommt aus Rockenberg (Frankfurt). Die hübsche Studentin wurde Samstagnacht, am 2.3.2024 aus insgesamt 18 Bundesland- und Regionalsiegerinnen zur neuen MISS DEUTSCHLAND gewählt und tritt somit in die Fußstapfen von Verona Pooth oder Shermine Shariar die ebenfalls im Unternehmen zur Miss Deutschland gekürt wurden. 

Insgesamt hatten sich 3000 Teilnehmerinnen zur MISS Deutschland Wahl beworben. Die Miss Deutschland Wahl ist eine von 2 Siegerinnen die seit über 3 Jahrzehnten jährlich durchgeführt wird. Veranstaltungsort war das vollbesetzte Harzer Kongress und Kulturzentrum in Wernigerode wo die Miss Deutschland Wahl erstmalig stattfand.

Celina wird nun im Oktober die deutschen Farben bei der Miss InterContinental Wahl vertreten die in Japan stattfinden wird. 

Foto-Quelle: Miss Deutschland
celinaweil1 kg



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben