"Let's dance" - Singcafé am 28. April um 15 Uhr auf dem Heilsberg

Heilsberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 28. April findet um 15 Uhr im Gemeindehaus der Heilig-Geist-Gemeinde Bad Vilbel Heilsberg (Am Kreuz 2) das nächste Singcafé auf dem Heilsberg statt. Diesmal steht es unter dem Titel: "Let's dance".

Erwartet die Besucher*innen diesmal ein Singcafé mit Tanz oder gar ein Tanzcafé mit Gesang - und dann auch noch aus dem Kirchengesangbuch? Ja! Andrea Riegel hat aus dem evangelischen Gesangbuch Lieder herausgesucht, die "tanzbar" sind, oder bei denen zumindest mitgewippt bzw. mitgeklatscht wird.

Anders als sonst wird es diesmal zwar nicht zu jedem einzelnen Lied das jeweils passende Gebäck geben, aber dafür leckere Torte passend zum Thema Tanzcafé.

Das gemeinsame Singen (und Plaudern) steht auch diesmal wieder im Vordergrund. Doch die Tanzfläche ist vorhanden und wen es nicht mehr auf seinem Platz hält, der darf gerne auch zu den Liedern tanzen! Andrea Riegel und ihr Team freuen sich schon auf den gleichsam unterhaltsamen wie leckeren Nachmittag.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben