K 211 bei Kefenrod/Hitzkirchen - Fertigstellung voraussichtlich Ende April 2024

Kefenrod
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Derzeit erfolgen noch umfangreiche Bautätigkeiten auf der freien Strecke der K 211 von Kefenrod/Hitzkirchen in Richtung Gedern/Wenings.

Witterungsbedingt musste das ursprünglich anvisierte zeitliche Ende der Maßnahme bedauerlicherweise auf Frühling dieses Jahres verschoben werden. Der vorzeitige Wintereinbruch im vergangenen Jahr und der regenreiche Februar und März machten es unmöglich, die Arbeiten planmäßig fertigzustellen.

Ein Abschluss der Baumaßnahme ist nun allerdings für Ende April in Sicht. Damit kann dann auch die aktuell noch erforderliche Vollsperrung aufgehoben werden. Sobald der konkrete Zeitpunkt verlässlich benannt werden kann, werden die Verkehrsteilnehmenden nochmals informiert.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben