Taschendieb mit gestohlenem E-Roller unterwegs

Symbolbild; Quelle: Bundespolizei

Ranstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Opfer eines Taschendiebes wurde am vergangenen Samstag (6.4.) ein 25-Jähriger aus Ranstadt im Bahnhof Gießen.

Wie Zeugen der Bundespolizei berichteten, soll ein 29 Jahre alter Mann aus Gießen dem 25-Jährigen, während er schlief, eine geringe Menge Bargeld gestohlen haben. Später stellte sich heraus, dass der Tatverdächtige zudem mit einem gestohlenen Elektroroller unterwegs war. Beamte vom Bundespolizeirevier Gießen nahmen den 29-Jährigen vorläufig fest. Für den Roller konnte der Mann keinen Eigentumsnachweis erbringen. Bundespolizisten stellten das Fahrzeug anschließend sicher.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den 29-jährigen Asylbewerber aus Marokko ein Strafverfahren wegen Verdachts des Diebstahls eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der Mann wieder frei.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben