BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Karben lädt zum Kennenlernen ein

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 13. Januar ab 18:30 Uhr treffen sich die Karbener GRÜNEN im Rendeler Bistro Auszeit zum gemeinsamen Jahresanfang. An GRÜNER Politik in Karben Interessierte sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzuhmen und den Ortsverband und seine Mitglieder in lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

An dem Abend soll es unter anderem um die Jahresplanung der Partei gehen. Welche Veranstaltungen zum Thema Umweltschutz, Nachhaltigkeit und offene, sozial gerechte Gesellschaft sollen in Karben 2023 angeboten werden?

„Viele gute Ideen liegen auf dem Tisch“, sagt Vorstandssprecher Lindon Zena. „Zum Beispiel die Neuauflage des Hofflohmarkts, der im Herbst letzten Jahres in Groß- und Klein-Karben gefeiert wurde, oder verschiedene Informationsveranstaltungen als Fortsetzung des gut besuchten Abends zur Solarenergie im Karbener Bürgerzentrum im Juni.“ Bei einem gemeinsamen Brainstorming kommt sicher noch einiges hinzu, hofft er.

„Wir freuen uns auf spannende Gespräche und wünschen uns, dass viele Karbenerinnen und Karbener die Gelegenheit nutzen, ihre Vorstellungen von GRÜNEM Leben in Karben und von GRÜNER Politik in unserer Stadt mit uns teilen.“

Die Partei bittet Interessierte um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alle Infos auf einen Blick:

Was: offene Mitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Karben
Wann: Freitag, 13. Januar ab 18:30 Uhr
Wo: Auszeit, Obergasse 1, 61184 Karben-Rendel
Die Partei bittet um Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben