Die CDU im Wetteraukreis hat ihre personellen Weichen für die anstehenden Wahlen zum Landesvorstand der hessischen CDU gestellt: Der Wetterauer Landrat Jan Weckler und die Landtagsabgeordnete Annette Wetekam wurden erneut als Kandidaten für den CDU-Landesvorstand nominiert.
Damit setzt der Kreisverband auf Kontinuität und Erfahrung in der Führung der hessischen CDU. Der CDU-Kreisvorsitzende Michael Hahn betont: „Beide bringen langjährige politische Expertise sowie eine starke Verwurzelung in der Region mit. Mit Jan Weckler und Annette Wetekam haben wir zwei profilierte Persönlichkeiten, die unsere Region in Wiesbaden mit großer Kompetenz und Nachdruck vertreten. Ihre erneute Kandidatur ist ein starkes Signal für Verlässlichkeit und Geschlossenheit."
Die CDU Wetterau zeigt sich überzeugt, dass beide Kandidaten auch künftig wichtige Impulse für die Landespartei setzen und die Anliegen der Region erfolgreich einbringen werden.

Landtagsabgeordnete Annette Wetekam und Wetterauer Landrat Jan Weckler
PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!