Rockenberg: Radfahrerin von PKW erfasst

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen eines Verkehrsunfalls am späten Dienstagnachmittag in Höhe der Griedeler Straße 18 in Rockenberg erlitt eine 49-jährige Radfahrerin schwere Verletzungen.

Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war der 59 Jahre alte Fahrer eines weißen Toyota gegen 17.10 Uhr aus Richtung Oppershofen kommend über den parallel zu den Bahnschienen verlaufenden Feldweg in Richtung Griedeler Straße unterwegs gewesen, als es im Einmündungsbereich zur Kollision mit der von links (Nieder-Weiseler Weg) kommenden Bikerin kam.

Die L3134 war aufgrund der Helikopterlandung im Bereich der Unfallstelle zeitweise voll gesperrt worden. Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06033/70430 bei der Polizei in Butzbach zu melden.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben