Bad Vilbel: Radfahrer fährt nach Unfall davon

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht nach Unfall in der Straße "Bahnhofsplatz" in Bad Vilbel nach Zeugen, die Hinweise auf die Identität eines beteiligten Radfahrers geben können.

Am Donnerstag (28.09.23) gegen 19.00 Uhr wollte ein 20-Jähriger mit seinem Golf von der Tiefgarage eines Wohnhauses auf die Straße einfahren, als der Radfahrer auf dem Gehweg fuhr. Der Autofahrer hielt nach ersten Erkenntnissen an, um den Radler vorbei zu lassen. Der Biker stürzte, touchierte das Auto und flüchtete anschließend, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen.

Die Polizei schätzt den Schaden an dem Golf auf etwa 500 Euro. Der Radfahrer soll zwischen 50 und 60 Jahren alt sein und etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er hat eine kräftige Statur, eine Glatze und ein europäisches Erscheinungsbild. Er trug ein kariertes Kurzarmhemd, eine kurze Hose, graue "Schlappen", Ohrringe, Fingerringe und war mit einem schwarzen Herrenrad unterwegs. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Vilbel unter 06101/54600 in Verbindung zu setzen.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben