Florstadt: Mit Promille aus dem Kreisel

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Kreisverkehr in der Niddastraße verlor am Sonntag (11.4.) der Fahrer eines roten Nissan die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Auf seiner Fahrt aus Richtung Messeplatz zur Hauptstraße kam der 40-Jährige gegen 18.55 Uhr in der ersten Ausfahrt nach rechts von der Straße ab. Er prallte dort gegen einen Laternenmast. Weder der Fahrer noch die weiteren drei Personen im Fahrzeug verletzten sich bei der Kollision. An der Laterne entstand Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Der Schaden am Nissan beträgt ca. 5000 Euro. Auslöser für den Unfall ist offenbar Alkohol. Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 2,3 Promille.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben