Wölfersheim: Nach Auffahrunfall leicht verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil sie offenbar abgelenkt war, bemerkte die Fahrerin eines schwarzen Ford am Dienstag (22.6.) in der Straße "Am Greiling" in Wölfersheim nicht das Bremsmanöver des vor ihr fahrenden Hyundai.

Die 82-Jährige fuhr gegen 10.45 Uhr auf den PKW auf und schob ihn auf den davor fahrenden Mini einer 29-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls, krachte der Hyundai in eine Grundstückseinfriedung aus Findlingen. Die Seniorin verletzte sich bei der Kollision leicht. Ihr Ford wies nach dem Zusammenstoß erhebliche Schäden auf, z.B. war die Achse gebrochen und das Rad zerstört. Am Hyundai i20 waren am linken Heck Derformationen feststellbar, der Schaden dürfte mit ca. 8000 Euro zu beziffern sein.

Am Minicooper blieb eine zerkratzte und verbeulte rechte Fahrzeugseite zurück. Der Schaden liegt hier im mittleren vierstelligen Bereich. Ein Abschleppdienst musste die nicht mehr fahrbereiten Ford und Hyundai vom Unfallort transportieren. Neben der leicht verletzten Fordfahrerin, kamen die beiden anderen Fahrzeugführerinnen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt. Hinweise nimmt die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben