Karben: Schwarzer Roller mit kräftigem Fahrer gesucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei in Bad 'Vilbel sucht den Fahrer eines schwarzen Motorrollers, der am Dienstag (22.6.) an einem Unfall in Groß-Karben beteiligt gewesen sein soll.

Der Fahrer eines weißen Skoda fuhr gegen 13.30 Uhr über die Homburger Straße in Richtung Rendel. An der Schillerstraße wollte der Mann nach rechts abbiegen. Während er einbog fuhr der Rollerfahrer rechts an ihm vorbei. Dabei befuhr er teilweise auch den Gehweg. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Skoda und schwarzem Roller, nachdem der Zweiradfahrer jedoch einfach weiterfuhr. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht.

Am Skoda blieben Kratzer an rechter Felge und Kotflügel vorne zurück. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang einen schwarzen Motorroller mit 50 ccm und blauem Versicherungskennzeichen. Der Fahrer des Krafrades soll eine kräftige Statur haben und schwarz gekleidet gewesen sein. Er habe einen dunklen Helm getragen. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/5460-0 entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben