B3 bei Karben: SUV überschlägt sich

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Freitagmorgen (23.07.) hat sich auf der B3 zwischen Nieder-Wöllstadt und Okarben ein grauer SUV überschlagen.

Die aus dem Wetteraukreis stammende Fahrzeugführerin wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Kurz vor 6 Uhr war der Audi unterwegs gewesen in Richtung Okarben, als die 24-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, sich überschlug und schließlich neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen blieb. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte die junge Frau einem plötzlich auf der Straße auftauchenden Tier ausweichen wollen. Der entstandene Sachschaden befindet sich nach ersten Schätzungen im mittleren, fünfstelligen Bereich. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte über 0,7 Promille.

Mögliche Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Bad Vilbel zu melden, Tel. 06101/5460-0.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben