Niddatal: Von Hund gebissen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 13 Uhr ist am Sonntag (25.07.) in Assenheim auf dem Fußweg zwischen Kleingartenanlage und der Wetter (Bereich Mühlweg) eine 60-jährige Spaziergängerin von einem Hund gebissen worden.

Ein fremder Hund war bellend auf sie zugelaufen. Zum Schutz nahm sie ihr eigenes Tier auf den Arm. Der andere schnappte nach diesem und biss ihr dabei in den Arm.

Damit konfrontiert, ging der Hundehalter mit seinem Tier, bei dem es sich um einen hnigfarbenen Golden Retriever gehandelt haben soll, davon. Der Halter wird beschrieben als etwa 170 cm großer, 30 bis 40 Jahre alten Mann mit blauer Oberbekleidung, der Sonnenbrille und ein Basecap trug. Nun ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise auf den namentlich derzeit nicht bekannten Hundehalter unter Tel. 06031/6010.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben