Bad Vilbel: Radler prallen zusammen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Berliner Straße in Bad Vilbel sind am Dienstagnachmittag (21.09.2021) zwei Radfahrerinnen miteinander kollidiert.

Eine 51-Jährige verletzte sich und musste anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Gegen 14.40 Uhr war die 51 Jahre alte Frau mit ihrem E-Bike auf der Berliner Straße in absteigender Fahrtrichtung unterwegs. In Höhe der Hausnummer 69 schoss plötzlich eine andere Bikerin auf einem Damenrad aus einem dortigen Fußweg heraus und weiter auf die Fahrbahn. Die Unbekannte rammte die 51-Jährige, die daraufhin stürzte. Der Fahrer eines weißen Kombi mit Frankfurter Kennzeichen hielt an der Unfallstelle, um der Verletzten aufzuhelfen. Die Unfallverursacherin soll sich kurz entschuldigt haben und dann davongefahren sein. Bei dieser soll es sich um eine 35 bis 45-jährige, schlanke Frau mit dunklen, langen Haaren gehandelt haben. Sie soll etwa 170 cm groß gewesen sein und mit möglicherweise slawischem Akzent gesprochen haben. Sie trug eine dunkle Jacke und war ungeschminkt. Die Frau fuhr auf einem einfachen, schwarzen Damenrad.

Nun ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht nach möglichen Zeugen des Geschehens. Sowohl diese, wie auch der namentlich nicht bekannte Autofahrer, der der Geschädigten zur Hilfe eilte, werden gebeten, sich unter 06101/5460-0 bei der Dienststelle in Bad Vilbel zu melden. Wer kann außerdem Hinweise auf die beschriebene Unfallverursacherin geben?



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben