Friedberg: Auf frischer Tat ertappt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagmorgen versuchten Einbrecher, gewaltsam in den Verkaufsraum einer Apotheke in der Bismarckstraße in Friedberg zu gelangen.

Gegen 7.30 Uhr drückten sie die dortige Schiebetür auf und zwängten sich durch die entstandene Öffnung. Eine bereits anwesende Mitarbeiterin staunte nicht schlecht. Sie bemerkte die beiden Männer und verständigte die Polizei. Daraufhin rannte das Duo davon. Einer der beiden gänzlich in schwarz gekleideten Tatverdächtigen wird beschrieben als etwa 175 bis 180 cm groß und auffallend heller Haut. Er habe einen schwarzen Pullover mit über den Kopf gezogener Kapuze sowie eine OP-Maske getragen.

Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter Tel. 06031/6010. Wem waren kurz vor der Tat verdächtige Personen in der Nähe der Apotheke aufgefallen? Hatten weitere Personen die beiden Männer beobachten können? Wem sind die Männer auf ihrer Flucht begegnet?



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben