Die Gemeinde Rockenberg lädt auch in diesem Monat alle Bürgerinnen und Bürger zur nächsten Polizeisprechstunde ein. Kriminalhauptkommissarin Kirsten Schäfer, bekannt als „Schutzfrau vor Ort“, steht wieder für Fragen rund um Sicherheit, Ordnung und Verkehr zur Verfügung.

Die Gemeinde Rockenberg bedankt sich herzlich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern sowie beim Team der Gemeindeverwaltung für das große Engagement rund um die diesjährige Kommunalwahl.
Nur durch den Einsatz der zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer konnte ein reibungsloser Ablauf am Wahlsonntag sichergestellt werden.

Noel Dunham und seine Familie nahmen den weiten Weg von Amerika auf sich, um den letzten Wunsch von Melanie Alma Dunham-Flach zu erfüllen und die Blumenbox zurück nach Rockenberg zu bringen.

Eine bewegende Geschichte der Erinnerung und Verbundenheit fand kürzlich im Rockenberger Rathaus ihren Höhepunkt: Noel Dunham ist gemeinsam mit seiner Familie aus den USA nach Rockenberg gereist, um ein besonderes Kunstwerk an die Gemeinde zu übergeben und damit den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen.

Steffen Weil (Mitte) ist der neue Jagdpächter der Gemarkung Rockenberg. Hier zu sehen mit Rockenbergs Bürgermeisterin Olga Schneider (rechts) und Martin Wettner Vorsitzender der Jagdenossenschaft (links).

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Rockenberg wurde ein wichtiger Beschluss gefasst: Die Neuverpachtung des Jagdreviers ist erfolgt.

Olga Schneider (Bürgermeisterin der Gemeinde Rockenberg) besuchte kürzlich das Geburtstagskind Paul Kalbfleisch und gratulierte zum 90. Geburtstag.

Ein ganz besonderer Anlass wurde kürzlich in der Gemeinde Rockenberg gefeiert: Paul Kalbfleisch blickt auf 90 erfüllte Lebensjahre zurück.

Weitere Beiträge ...

online werben