Echzell: Fahrzeug von Lieferdienst gestreift

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um eine Essensbestellung auszuliefern hielt der Fahrer eines Lieferdienstes am Donnerstag (25.11.) in der Raunstraße in Bingenheim.

Weil er die angegebene Lieferanschrift nicht sofort fand, musste er noch ein kleines Stück zu Fuß zurücklegen. Gegen 21.40 Uhr brachte er die Leckereien zur Haustür der Hungrigen und kassierte den zu entrichtenden Obolus ein. Als der 19-jährige Fahrer zu seinem Wagen zurückkam stellte er Beschädigungen auf der rechten Seite fest.

Über dem Kotflügel und der Tür zeigten sich Kratzer. Offenbar streifte während seiner Abwesenheit ein anderes Fahrzeug seinen Mitsubishi, verursachte den Schaden von ca. 750 Euro und flüchtete vom Unfallort. Die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 nimmt Hinweise auf den flüchtigen Fahrer und sein Fahrzeug entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben