Bad Vilbel: Einbruch im Samlandweg

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Straftäter drangen zwischen Sonntagnachmittag (16.1.22, 16.30 Uhr) und Montagnachmittag (17.1.22, 14.30 Uhr) in ein Einfamilienhaus im Bad Vilbeler Samlandweg ein.

Um in das Gebäude zu gelangen war zuvor eine Glasscheibe beschädigt worden, woraufhin man durch das Fenster steigen konnte. Anschließend durchsuchten der oder die unbekannten Täter die Wohnräume nach möglichem Diebesgut. Mit mehreren Hundert Euro Bargeld gelang dann die Flucht. In diesem Zusammenhang bittet die Friedberger Kripo um Hinweise möglicher Zeugen unter Tel. 06031/6010.

Wem sind im genannten Tatzeitraum im Bereich des Samlandweges verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hatte jemand die Tatausführung beobachten können? Wem ist / sind der oder die Täter bei der anschließenden Flucht begegnet?



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben