B3 bei Butzbach: Baby und weitere Personen bei Unfall verletzt

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen eines Auffahrunfalles auf der B3 ist am Montagmittag (12.07.) auch ein erst wenige Monate alter Säugling verletzt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren die beiden beteiligten Fahrzeuge gegen 12.10 Uhr auf der Bundesstraße aus Richtung Butzbach kommend unterwegs in Richtung Bad Nauheim.

In Höhe der Autobahnauffahrt fuhr der 65-Jährige am Steuer des silbernen Mercedes dann auf den vorausfahrenden schwarzen Subaru auf, in dem sich neben der 41 Jahre alten Fahrzeugführerin auch ein Baby befand. Die Unfallbeteiligten erlitten im Rahmen des Zusammenpralls nach bisherigen Erkenntnissen glücklicherweise nur leichtere Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie zur weiteren Abklärung in umliegende Krankenhäuser. An beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B3 war in Höhe der Unfallstelle kurzfristig voll gesperrt.

Anschließend lief der Verkehr zunächst über eine Fahrspur an den demolierten Autos vorbei, bevor die Strecke gegen 13.40 Uhr schließlich wieder vollends freigegeben werden konnte.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben