Die Aktion „gesegnet unterwegs" richtet sich an Reisende, denen am Samstag, 5. Juli, 7-12 Uhr, auf der Autobahnraststätte Gräfenhausen West ein Segen angeboten werden soll.
Ein Team von Pfarrerinnen und Pfarrern, Prädikantinnen und Prädikanten und einer Vikarin aus dem Evangelischen Dekanat Darmstadt wirken hier mit. Verantwortlich ist die Innovations- und Koordinationsstelle „FEST im Leben" des Evangelischen Dekanats Darmstadt unter der Leitung von Pfarrerin Astrid Maria Horn sowie das Stadtjugendpfarramt mit Stadtjugendpfarrerin Dagmar Unkelbach.
Menschen an Orten ansprechen, wo sie es nicht erwarten, ins Gespräch kommen und ihnen etwas Gutes tun, unabhängig von ihrer Religions- und Kirchenzughörigkeit.
PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

