Kreisverwaltung: Einige Dienststellen nicht erreichbar

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem die Arbeiten am Gebäude in der Steinkaute in Friedberg-Fauerbach abgeschlossen sind, werden Anfang Oktober mehrere Dienststellen der Kreisverwaltung in die Steinkaute 2 ziehen. Während dieses Zeitraums sind die Dienststellen nur eingeschränkt oder gar nicht erreichbar. Die Fachstelle Brand- und Katastrophenschutz zieht ab dem 7. Oktober in die neuen Räumlichkeiten und wird am 7. und 8. Oktober nur eingeschränkt und in der Zeit vom 11. bis 15. Oktober gar nicht erreichbar sein.

Der Fachdienst Veterinärwesen und Lebensmittelkontrolle zieht in der Zeit von Freitag bis Montag (8. bis 11. Oktober) um und wird in dieser Zeit nur eingeschränkt und von Dienstag bis Freitag wegen verschiedener Anschluss- und Einbauarbeiten gar nicht erreichbar sein. Die Trichinenproben können ab dem 11. Oktober ab Mittagszeit nur noch in den Einwurfkasten in der Steinkaute 2 eingeworfen werden.

Beide Fachstellen, sowohl Brand- und Katastrophenschutz als auch Veterinärwesen und Lebensmittelkontrolle, werden dann wieder ab Montag, 18. Oktober, uneingeschränkt unter der neuen Adresse erreichbar sein.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben