Bauchredner Tim Becker gastiert mit Comedy-Show in Altenstadt

Foto: Tim Becker

Unterhaltung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einer der angesagtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum, Tim Becker, ist am Samstag, den 18. März 2023, um 20.00 Uhr, zu Gast im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung in Altenstadt. Mit seinem aktuellen Soloprogramm „Bauch im Hirn" entführt Becker sein Publikum in eine verrückte Wohngemeinschaft in seinem Kopf.

Mit charakterstarken, fantasievollen Puppen liefert er unzählige skurrile, aber auch nachdenkliche Momente und extra viele Lacher. In dieser Comedy-Show geben sich Aggro-Hasen, rattenscharfe Musicalstars und sprechende Lebensmittel die Klinke in die Hand. Tim Becker schafft durch sein Puppenspiel die Illusion echter Gesprächspartner. Doch wenn Becker die Kontrolle über seine eigensinnige Puppen-Schar verliert und diese sich selbstständig macht, entwickelt sich aus dem Selbstgespräch ein erfrischendes Bauchgespräch. Eine Comedy-Show voller Überraschungen mit Bauchreden, Puppenspiel und bester Unterhaltung.

Für spaßige Risiken und irre Nebenwirkungen kaufen Sie jetzt eine Eintrittskarte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, im Internet unter AD-Ticket oder an den bekannten Vorverkaufsstellen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben