VR-VereinsVoting der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen: 140 Vereine gehen auf Stimmenfang im Internet

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

12.000 Euro sind im Spendentopf, den die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen für die Vereine der Region bereithält. 140 gemeinnützige Vereine – so viele, wie noch nie – haben sich zur Online-Spendenvergabe angemeldet. Diese stellen sich und ihre Ziele auf der Internetseite der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen vor und stehen dort zur Abstimmung. Pro gesammelter Stimme erhält der Verein zwei Euro – vorausgesetzt, es kommen mehr als fünfzig „Daumen hoch“ zusammen. Maximal kann ein Klub 500 Euro bekommen.

Bereits zum elften Mal in Folge veranstaltet die Genossenschaftsbank diesen Vereinswettbewerb im Internet. „Als regional ansässige Bank fördern wir die Arbeit der Vereine in unserem Geschäftsgebiet. Beim VR-VereinsVoting lassen wir die Menschen der Region entscheiden, welche Vereine wir dieses Mal finanziell unterstützen sollen“, erklärt Mark Langlitz vom Marketing-Team Internet und Neue Medien.

Wer einem der sich vorstellenden Vereine mit seiner Stimmabgabe helfen will, kann dies noch bis 12. Juni unter www.vrbank-mkb.de/vereinsvoting tun.

Das VR-VereinsVoting ist nur eines von vielen Aktionen der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen für gemeinnützige Vereine und Institutionen in den Regionen Main-Kinzig und Oberhessen. Unter www.vrbank-mkb.de/engagement findet man alle Möglichkeiten der Unterstützung sowie die Kontaktdaten der Ansprechpartner in der Bank.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben