Altenstadt: Kinderkultur startet mit 'Magic Alex' Familienzaubershow

Altenstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Gemeinde Altenstadt startet am 19. April 2024 eine neue Ära der Unterhaltung für die jüngsten Bewohner mit der Einführung der Reihe "Kinderkultur in Altenstadt 2024". Die Auftaktveranstaltung dieser bezaubernden Reihe wird die "Familienzaubershow" mit dem renommierten Zaubererkünstler Magic Alex im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung sein.

Magic Alex entführt die kleinen Zuschauer ab 3 Jahren in eine Welt voller Witz, Charme und sensationeller Zauberkunst. Die Familienzaubershow verspricht nicht nur beste Unterhaltung, sondern auch eine interaktive Erfahrung, bei der die Kinder live in die Zauberkunst eingebunden werden. Die permanente Beteiligung der kleinen Gäste, gepaart mit Magic Alex' sympathischer und einfühlsamer Art, sowie speziell ausgesuchte Kunststücke, garantieren unvergessliche Momente für die ganze Familie. Seit über 25 Jahren begeistert Magic Alex kleine und große Zuschauer in ganz Deutschland, und seine verblüffenden Illusionen waren auch schon im Fernsehen zu bewundern.

Der Künstler, der im richtigen Leben als ausgebildeter Erzieher Alexander Hubertus Gieß heißt, lebt mit seiner Familie in Pfungstadt und bringt seine jahrelange Erfahrung in der Kinderunterhaltung in jede Vorstellung ein. Tickets für dieses magische Erlebnis sind im Vorverkauf zum Preis von 10,- € erhältlich und können bei den folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Spielwaren Eberhardt, Vogelsbergstr. 10-12, 63674 Altenstadt

Back- und Teestube Dienemann, Rosenstr. 2, 63674 Altenstadt/ Waldsiedlung

Reisecenter Altenstadt GmbH, Vogelsbergstraße 28, 63674 Altenstadt

Mein Reisestübchen, Gehrener Ring 3, 61130 Nidderau

Rathaus Altenstadt, Frankfurter Str. 11, 63674 Altenstadt

Rathaus Kilianstädten, Herrnhofstr. 8, 61137 Schöneck

Zusätzlich sind Tickets auch online bei AD Ticket und Reservix erhältlich.

Die Gemeinde Altenstadt lädt alle Familien herzlich ein, an diesem besonderen Nachmittag. Es verspricht ein unvergesslicher Start für die neue Veranstaltungsreihe "Kinderkultur in Altenstadt 2024" zu werden.

magicalex az



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben