Steinfurth: Abendspaziergang zur Rose

Steinfurth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Eine Rose schenk ich Dir“, unter diesem Motto laden die Evangelischen Frauen im Dekanat Wetterau interessierte Frauen für den 21. Juni zu einem Spaziergang in der Gemarkung des Rosendorfes Steinfurth ein.

Auf dem Weg bieten mehrere Stationen die Möglichkeit anzuhalten, Informationen zu hören und ins Gespräch zu kommen. Dabei wird die Geschichte des Rosendorfes Steinfurth ebenso thematisiert, wie der Rosenanbau heute und eigene Erinnerungen an die Rose.

Ein Stopp wird die Rosenschule Ruf sein, ein zertifizierter Bio-Betrieb. Dort kommt die Gruppe mit Werner Ruf ins Gespräch.

Der Weg startet um 19.00 Uhr am Treffpunkt Parkplatz an der Wetter, schräg gegenüber dem Rosensaal, und endet am gleichen Ort gegen 21.15 Uhr. Anmeldung bis 14. Juni bei Karola Odenweller: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben