Bad Vilbel: Exhibitionist auf dem "Schießplatz"

Bad Vilbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag (26.05.2022) meldeten mehrere Anrufer einen halbnackten Mann in der Grünanlage "Schießplatz".

Er hatte sich offenbar entkleidet und exhibitionistische Handlungen an sich durchgeführt. Im Verlauf dessen, legte er sich auf einen Tisch auf dem Festplatz und pöbelte Personen, die an einer dort stattfindenden Vatertagsveranstaltung teilnahmen, an. Herbeigeilte Polizisten nahmen den offensichtlich alkoholisierten 57-Jährigen fest. Währenddessen beleidigte der 57-Jährige die eingesetzten Beamten unter anderem als "Bastarde" und mit weiteren nicht zitierfähigen Worten. Zudem stellte er eine verfassungswidrige Tätowierung öffentlich zur Schau. Der Sachverhalt wurde einem Staatsanwalt vorgetragen. Aufgrund fehlender Haftgründe wurde der aus dem Wetteraukreis stammende Mann nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Auf den 57-Jährigen kommen nun mehrere Anzeigen zu



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben