Bad Vilbel: Nächste Sprechstunde des Bürgermeisters am 15.06.2023

Bad Vilbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Sebastian Wysocki lädt zur nächsten Bürgermeistersprechstunde. Sie findet statt am Donnerstag, den 15. Juni, zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr. Wie immer können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger vorab für einen Termin anmelden. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten dann ein 15-minütiges Zeitfenster für die Sprechstunde.

„Die nächste Sprechstunde wird für mich eine ganz besondere Sprechstunde, denn wir können ein kleines Jubiläum begehen: Seit einem Jahr biete ich meine Bürgermeistersprechstunden an. Man kann schon nach diesem einen Jahr mit Fug und Recht behaupten, dass sich die Sprechstunde etabliert hat und von den Bürgerinnen und Bürgern sehr gut angenommen wird. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Bad Vilbelerinnen und Bad Vilbelern, die bislang die Möglichkeit nutzten und einen Termin wahrnahmen“, erklärt Bürgermeister Sebastian Wysocki.

Wie mittlerweile geübt, können interessierte Bürgerinnen und Bürger für die Sprechstunde ein Zeitfenster von 15 Minuten vorab reservieren. „Die Bürgermeistersprechstunde ist ein gutes Instrument, um Anregungen, Kritik oder Fragen direkt zu platzieren. Die 15 Minuten sind hierfür bestens geeignet, wie sich in den bereits abgehaltenen Sprechstunden gezeigt hat. Die angesprochenen Themen werden im Anschluss von den zuständigen Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung dann bearbeitet und alle Bürgerinnen und Bürger erhalten eine entsprechende Rückmeldung“, führt der Bürgermeister weiter aus. 

Wer an der nächsten Bürgersprechstunde des Bürgermeisters teilnehmen möchte, kann sich ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06101/602203 anmelden. Bei der Anmeldung werden dann die entsprechenden Zeitfenster vergeben.

Der nächste Termin der Bürgermeistersprechstunde wird erneut rechtzeitig vorab veröffentlicht.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben