Fragen, Anregungen und Kritik direkt an den Bürgermeister

Bad Vilbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die nächste Bürgersprechstunde des Bürgermeisters der Stadt Bad Vilbel, Sebastian Wysocki, steht an. Am Dienstag, den 27. Februar, von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr, bietet er wieder Zeitfenster von je 15 Minuten an, um möglichst Bürgerinnen und Bürgern Termine anbieten zu können.

„Die Sprechstunde in meinem Büro hat sich mittlerweile fest etabliert. Einmal im Monat können so Fragen, Anregungen, aber auch Kritik und Anmerkungen auf dem kurzen Dienstweg geklärt werden. Ich freue mich auf viele gute Gespräche und das Feedback im Februar“, erklärt hierzu Bürgermeister Sebastian Wysocki.

Wer an der nächsten Bürgersprechstunde des Bürgermeisters teilnehmen möchte, kann sich ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06101/602203 anmelden. Bei der Anmeldung werden dann die entsprechenden Zeitfenster vergeben.

Der nächste Termin der Bürgermeistersprechstunde wird dann erneut rechtzeitig vorab veröffentlicht.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben