Besuch Open Air Kino am 21.07.2024 in Liebesbriefe aus Nizza

Bad Vilbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Arbeitskreis "Wege aus der Einsamkeit" des Seniorenbeirats in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbüro, der Arbeiterwohlfahrt, der Bürgeraktive, der Nachbarschaftshilfe und dem Haus der Begegnung möchte gemeinsam mit interessierten Senioren am Sonntag, den 21.07.2024 ins Open Air Kino gehen.

Dennis Di Rienzo schreibt dazu:  Als François auf dem Dachboden ein paar Liebesbriefe an seine Frau in die Hände fallen, fällt der pensionierte Offizier aus allen Wolken. Denn die wortreichen Ergüsse über den „vibrierenden Venushügel" seiner Frau Annie stammen definitiv nicht von ihm. Dass sich diese Briefe als 40 Jahre alt herausstellen, ist ihm völlig egal. Polyamorie in seinem Haus? Undenkbar! Francois mobilisiert seine alten Beziehungen zum Geheimdienst und spürt den Casanova an der Riviera auf. Siegessicher reist er zusammen mit Annie ins sonnige Nizza. Während Annie den Ausflug in die Vergangenheit und das nächtliche Nacktbaden mit ihrem neuen alten Kavalier immer mehr genießt, verrennt sich François in seine Rachepläne ...

Die Eintrittskarte besorgt sich jeder selbst – Treffpunkt ist um 20.15 Uhr vor dem Eingang des Schwimmbads, damit ein Zusammensitzen gewährleistet ist. Rückfragen an den Seniorenbeirat unter 0151-12842610 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben