Bad Vilbel: Unbekannter schlägt und tritt zu

Bad Vilbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unvermittelt angegriffen wurde ein 29-Jähriger am Donnerstag in Groß-Karben. Während der Mann gegen 21.15 Uhr in der Parkstraße vor einem Haus saß und wartete, kam ein Fremder auf ihn zu, schlug ihn mehrfach gegen den Kopf und trat auch gegen den Kopf des 29-Jährigen. Ihm gelang es schließlich, sich der Attacke zu entziehen und zu flüchten.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen des Angriffs. Der Täter wird als 25 - 30 Jahre alt und etwa 180 cm groß beschrieben. Er habe eine sportliche Figur und ein südländisches Erscheinungsbild gehabt. Bekleidet sei er mit einem olivgrünen Shirt und langer Hose in Tarnfarben gewesen. Auffällig seien seine hohen Stiefel gewesen. Der Angreifer soll gutes Deutsch gesprochen haben. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/5460-0 entgegen.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben