Bad Vilbel: Alarm ausgelöst und geflüchtet

Dortelweil
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zu Freitag verschafften sich Einbrecher Zutritt in die Räumlichkeiten der Kindertagesstätte in der Willy-Brandt-Straße im Ortsteil Dortelweil.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatten die Kriminellen gegen 4.35 Uhr eine dortige Nebeneingangstür aufgehebelt und waren so in den dortigen Schlafraum gelangt. Dabei lösten sie allerdings Alarm aus und flüchteten ohne Beute.

Die Polizei in Bad Vilbel ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls und bittet mögliche Zeugen, denen in der Nacht zu Freitag in der Nähe der genannten Kita verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren, sich unter Tel. 06101/54600 zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben