Neujahrsspaziergang der CDU Gronau

Gronau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die CDU Gronau lädt alle Bürgerinnen und Bürger auch in diesem Jahr herzlich zum Neujahrsspaziergang am Sonntag, dem 14. Januar, um 14 Uhr ein. Treffpunkt ist hier traditionell der Dalles (Brunnenplatz/Kreisel) bei dem der knapp zweistündige Rundgang quer durch Gronau starten soll.

Die CDU Gronau möchte mit dem Format des Neujahrsspaziergangs laufende und bereits abgeschlossene Projekte im Ortsteil präsentieren und im direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

„Bereits zum 7. Mal führen wir diese Tradition erfolgreich fort und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen der Bürgerinnen und Bürger, um Feedback zu unserem schönen Ortsteil und den dazugehörigen Projekten zu erhalten.“, so Oliver Junker, Vorsitzender der CDU Gronau abschließend.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben