Butzbach: Nach Waldbrand - Verdacht der Brandstiftung

Butzbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem es am Sonntagnachmittag (09.07.2023) westlich von Butzbach zum Ausbruch eines Waldbrandes gekommen war ermittelt nun die Wetterauer Kriminalpolizei wegen des Verdachts der Brandstiftung.

Die Ermittler bitten um sachdienliche Hinweise unter Tel. 06031/6010. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatten sich die Flammen nahezu zeitgleich von mehreren Stellen aus ausgebreitet.

Wem waren am Nachmittag - insbesondere vor dem Ausbruch des Feuers - verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der späteren Brandfläche aufgefallen? Wo haben sich Personen möglicherweise mit einer entsprechenden Tat gebrüstet?



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben