A5/Butzbach: Lkw brennt auf Standstreifen

Butzbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einer längeren Verkehrsbeeinträchtigung kam es am Donnerstag (11.04.2024) auf der A5 bei Butzbach. Gegen 20:30 Uhr gingen bei Polizei und Feuerwehr mehrere Notrufe wegen eines brennenden Lkw auf dem Standstreifen zwischen den Anschlussstellen Butzbach und Bad Nauheim ein. Die zügig eingetroffene Feuerwehr löschte den mit 11 Tonnen Dinkelmehl beladenen Lkw, der durch einen Abschleppdienst von der Autobahn gebracht wurde.

Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit noch unklar. Durch die Lösch- und Bergungsmaßnahmen war die Fahrbahn teilweise gesperrt, sodass sich ein Rückstau bildete. Kurz nach Mitternacht konnte die Teilsperrung aufgehoben werden.

 

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben