Am vergangenen Wochenende ereigneten sich mehrere Diebstähle aus Autos in Kirch-Göns. In der Schneidwaldstraße entwendete ein Dieb zwischen Samstagnacht (24.6.) und Sonntagmorgen (25.6.) aus einem Audi eine Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern, Bargeld und Bankkarten im Wert von ca. 770 Euro.

Bargeld, eine hochwertige Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern und ein Ladegerät ergatterte ein Dieb im Laufe der Nacht von Samstag (24.6.) auf Sonntag (25.6.) in Kirch-Göns.

Während eines Einsatzes von Butzbacher Polizisten versuchte ein 46-Jähriger die in dem Holster eines Kollegen steckende Dienstwaffe zu entreißen. Der Versuch scheiterte - Polizisten überwältigten den Angreifer. Gegen 05.00 Uhr erreichte ein Notruf aus dem Haushalt des späteren Angreifers in Kirch-Göns die Polizei. Nach der ersten Einschätzung der wirren Schilderungen, gingen die Ordnungshüter von einer körperlichen Auseinandersetzung des 46-Jährigen mit seiner Partnerin aus.

Ein bislang Unbekannter streifte zwischen Montag (12.Dezember) 17.00 Uhr und Dienstag (13.Dezember) 12.50 Uhr beim Vorbeifahren in der Limesstraße in Kirch-Göns einen geparkten Ford.

Bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ging am Donnerstagmorgen die Meldung ein, dass im Industriegebiet in Kirchgöns/Butzbach auf der Ladefläche eines LKW zwei Männer festgestellt wurden, die mit dem LKW unerlaubt in das Bundesgebiet eingereist waren. Mitarbeiter einer Spedition waren beim Ausladen des LKW auf ihrem Werksgelände im Industriegebiet, gegen 10 Uhr, auf zwei junge Männer gestoßen, die sich zwischen der Ladung in einem größeren Karton versteckt hatten.

An einer Schule im Grenzweg in Kirch-Göns haben Unbekannte am vergangenen Wochenende Schäden in Höhe mehrerer Tausend Euro verursacht. Zwischen Freitag (26.3., 16 Uhr) und Montag (29.3., 7 Uhr) wurden dort unter anderem Fensterfronten, Hauswände, Mauern und Spielgeräte großflächig mit Sprühfarbe beschmiert. Auch eine angrenzende Bushaltestelle ("Oberer Hüttenberg") wies vergleichbare Verunstaltungen auf.

Samstagnacht, 9. Januar, kam es im Butzbacher Stadtteil Kirch-Göns zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit mehreren, teils schwer verletzten Personen. Ein mit vier jungen Personen besetzter PKW Opel Corsa kam in der
Bahnhofstraße vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit zunächst ins Schleudern.

Der seit dem 28.12.2020 aus einem Pflegeheim in Kirchgöns abgängige 78-jährige Senior wurde in den Abendstunden des 29.12.2020 in einem Kellerabgang im Außenbereich eines Grundstückes in Kirchgöns von einer Anwohnerin lebend aufgefunden. Der Betroffene war stark unterkühlt und musste aufgrund sturzbedingter Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden.

online werben