Unfallflucht auf Schotterparkplatz

Büdingen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem im Verlaufe des Dienstags auf dem Schotterparkplatz in der Vogelsbergstraße Höhe Nr. 11 ein parkender, schwarzer VW beschädigt worden war, ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht.

Der Golf stand dort zwischen 07.45 Uhr und 17.30 Uhr. In diesem Zeitraum war offenbar ein anderer Fahrzeugführer gegen dessen Frontstoßstange gestoßen und hatte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 1.500 Euro zu kümmern, aus dem Staub gemacht. Mögliche Zeugen, die Angaben zum Schadenverursacher machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 06042/96480 mit der Polizei in Büdingen in Verbindung zu setzen.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben