Büdingen: Aufgefahren und weggefahren

Büdingen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Straße Am Wildenstein fuhr ein unbekannter PKW-Fahrer am Freitag, 26. Januar, auf einen vorausfahrenden Ford Fiesta auf.

Offenbar hatte der Unbekannte zu spät bemerkt, dass die Ford-Fahrerin gegen 9.25 Uhr nach rechts in den Steinweg abbiegen wollte und dafür entsprechend blinkte und abbremste. Anstatt sich um den etwa 2.500 Euro hohen Schaden zu kümmern, setzte der oder die Unbekannte nach der Kollision ein Stück zurück und fuhr ohne Weiteres davon.

Bei dem PKW handelt es sich möglicherweise um ein Taxi, zumindest hatte es die typische Eierschalen- /Elfenbeinfarbe. Im unteren Bereich der Türen befand sich zudem noch ein Schriftzug, der aber nicht näher beschrieben werden konnte. Die Polizei in Büdingen bittet um Zeugenhinweise (Telefonnummer 06042/96480).



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben