Büdingen: Auseinandersetzung am Sportplatz

Wolferborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem es am Wolferborner Sportplatz bereits Mitte April zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen war, sucht die Polizei nun dringend nach einem Spaziergänger als möglichen Zeugen. Was war passiert? Am Dienstag, 14. April befand sich zwischen 15 Uhr und 16 Uhr ein 30-jähriger Büdinger im Bereich des dortigen Tennisplatzes.

Dort hatte er sich nach bisherigen Erkenntnissen mit zwei Frauen getroffen. Kurz darauf seien plötzlich zwei Männer aufgetaucht. Einer der beiden soll dann mit einem Knüppel auf den 30-Jährigen losgegangen sein, woraufhin eine Schlägerei entbrannte. Als in der Nähe ein Spaziergänger mit seinem Hund auftauchte, seien die beiden Frauen und Männer schließlich in Richtung Feld davongelaufen. Aufgrund seiner erlittenen Verletzungen musste der 30-Jährige in einem Krankenhaus behandelt werden.

Zwei Tatverdächtige sind den Ermittlern inzwischen bekannt. Bei diesen handelt es sich um zwei 32 und 41 Jahre alte Männer aus Büdingen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Büdingen den genannten Spaziergänger, der das Geschehen mit hoher Wahrscheinlichkeit hatte beobachten können, darum, sich zu melden. Auch sollen in der Nähe des Tatortes zwei Bauarbeiter gearbeitet haben, die ebenso als mögliche Zeugen in Betracht kommen; Telefon 06042/96480.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben