Echzell: Frontalzusammenstoß mit 3,7 Promille

Gettenau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Heute Mittag (05.04.2023), gegen 12:20 Uhr krachten in der Hauptstraße in Gettenau ein Dacia Duster und ein Toyota Aygo frontal ineinander. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der Toyota auf der Fahrspur der Duster-Fahrerin entgegen und krachte frontal in den Dacia. Der Aygo-Fahrer wurde durch den Zusammenstoß verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Der Verletzte stand offenbar unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest brachte es auf rund 3,7 Promille. Es folgte eine Blutentnahme. Aufgrund eines qualmenden unfallbeschädigten Fahrzeugs wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Nähere Auskünfte zum Unfallhergang und zur Schadenshöhe können derzeit noch nicht gegeben werden.

 

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben