Florstadt: Gestohlene Quads in Österreich entdeckt

Nieder-Mockstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 22:50 Uhr verschafften sich mehrere Personen am Sonntagabend (31.08.2025) Zutritt zu einem privaten Parkplatz "In der Grobach" in Nieder-Mockstadt. Die Unbekannten schoben ein Quad vom Parkplatz herunter und auf die Ladefläche eines weißen Sprinters. Danach fuhren sie mit dem Sprinter davon. Kurz nach Mitternacht kehrten sie zurück und schoben zwei weitere Quads vom Parkplatz in ihr Fahrzeug.

Zeugen, die die Diebstähle beobachtet haben oder denen am späten Sonntagabend ein weißer Sprinter im Gewerbegebiet in Nieder-Mockstadt aufgefallen ist, werden gebeten sich unter Tel.: 06031 6010 bei der Polizei in Friedberg zu melden.

Bei einer Kontrolle eines weißen Sprinters am Montagmorgen (01.09.2025) an der österreichisch-slowenischen Grenze, stellte die österreichische Polizei zwei der drei in Nieder-Mockstadt gestohlenen Quads auf der Ladefläche sicher. Der Fahrer des Lkw wurde festgenommen. Die Ermittlungen der Friedberger Polizei in Zusammenarbeit mit den Kollegen des Nachbarlandes dauern an.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben