Florstadt: Weihnachtspäckchen für Kinder in Not

Rochsane Mentes ist erfreut über und dankbar für die vielen Päckchen-Spenden, die schon abgegeben wurden.

Florstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesem Jahr findet eine bewährte Aktion statt: Menschen aus Florstadt können Weihnachtspäckchen für Kinder in Not packen und diese bei einer festen Sammelstelle abgeben. „Das Projekt der Stiftung Kinderzukunft ist schon seit vielen Jahren in der Wetterau bekannt und es gibt zahlreiche Sammelstellen für die Päckchen in Schuhkarton-Größe“, so Rochsane Mentes. „Neu für 2023 ist, dass in Florstadt bis zum 30. November gesammelt wird.“

Die Päckchen können bei der Shell-Tankstelle der Familie Slabsche, am Ortseingang von Nieder-Florstadt an der B275, zu den Öffnungszeiten abgegeben werden. „Seit vielen Jahren ist es eine Tradition in unserer Familie, Kindern in Not ein Weihnachtspäckchen zu packen und somit ein echtes Herzensprojekt für mich“, erklärt Rochsane Mentes. „Wer keinen Karton oder Fragen zum Projekt hat, kann sich gerne unter 0176-46626002 bei mir melden“, sagt sie.

Weitere Informationen, unter anderem zu möglichen Päckcheninhalten, den beschenkten Kindern und zur Etikettierung der Päckchen, finden sich unter www.mentes-florstadt.de/gemeinsam.

florweihnzukst az

Rochsane Mentes ist erfreut über und dankbar für die vielen Päckchen-Spenden, die schon abgegeben wurden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben