Bürgergespräche in Florstadt gehen in die nächste Runde

Foto: privat

Florstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister-Kandidatin für Florstadt, Rochsane Mentes (parteilos), lädt zu den nächsten Terminen ein, um bei Kaffee und Kuchen mit Florstadts Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu Zukunftsthemen der Stadt zu kommen und die ersten Ergebnisse der Bürgerbeteiligungs-App democy miteinander zu diskutieren.

„Beteiligung bedeutet für mich mehr, als darüber zu reden. Mit der Einführung der App „democy“ bin ich erste konkrete Schritte gegangen, um ein aktives Mitmachen zu ermöglichen“, erklärte Mentes. Zwei Termine in Nieder-Mockstadt und Stammheim haben schon stattgefunden und drei weitere stehen im Januar mit Startzeit 15:00 Uhr an.

Möglichkeiten die Kandidatin kennenzulernen und sich auszutauschen, bieten sich am 20. Januar im Bürgerhaus Staden (Parkstraße 2), am 27. Januar im evangelischen Gemeindesaal (Kirchgasse 12) in Nieder-Florstadt und am 28. Januar im Bürgerhaus Leidhecken (Reichelsheimer Weg 8).

Darüber hinaus finden in Florstadt gleich drei Termine zum Bürgermeister-Kandidaten-Check statt. Die drei Kandidierenden um das Amt der Rathausführung, Daniel Imbescheid (CDU), Rochsane Mentes (parteilos) und Christian Trupp (SPD) stehen gemeinsam am 22. (Bürgerhaus Nieder-Mockstadt) und am 26. (Bürgerhaus Nieder-Florstadt) Januar sowie am 20. Februar (Bürgerhaus Nieder-Florstadt) jeweils ab 19 Uhr für Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.

Alle Termine und viele weitere Informationen sind auf der Homepage www.mentes-florstadt.de zu finden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben