Friedberg: Kollision mit Gegenverkehr

Dorheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagabend (16.05.) ist es auf der B455 bei Dorheim zu einem folgenschweren Unfall gekommen, in deren Rahmen mehrere Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Gegen 20 Uhr war ein 36-jähriger Bad Nauheimer mit seinem Mercedes in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Ford zusammengeprallt, in welchem ein 54-jähriger Mann aus Frankfurt und seine 48-jährige Beifahrerin unterwegs waren.

Die beiden Ford-Insassen erlitten leichte Verletzungen. Den Mercedesfahrer brachte man schwer verletzt in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Kenntnisstand stand er unter Alkoholeinfluss.Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere 10.000 Euro.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben