Friedberg: Polizei ermittelt nach Fund eines toten Rehs

Dorheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei ermittelt derzeit aufgrund des Verdachts eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz sowie mutmaßlicher Jagdwilderei. Gegen 17 Uhr war am Montagnachmittag (17.1.22) nahe eines Feldweges zwischen Dorheim und Bauernheim ("Hechtgraben") der Kadaver eines Rehs gefunden worden. Dieser wies neben mehreren bissartigen Verletzungen auch Anzeichen scharfer Gewalt auf.

Aufgrund der Gesamtumstände gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass das Tier möglicherweise erst wenige Stunden zuvor getötet worden war. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Friedberg unter Tel. 06031/6010.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben