Lisa Gnadl lädt zum Walk & Talk am 26. Mai rund um den Gederner See

Foto: SPD Hessen

Gedern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sport und Politik – das möchte die Wetterauer Landtagsabgeordnete Lisa Gnadl (SPD) mit ihrem neuen Format „Walk and Talk“ zusammenbringen. Zu den Läufen und Wanderungen durch ihren Wahlkreis lädt die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein.

Der nächste Termin der Tour findet am Freitag, den 26. Mai um 11:00 Uhr statt. Mit Start am Eingang zum Gederner See (Am Gederner See 6 - 63688 Gedern) wird die Natur rund um den idyllischen Naherholungsort erkundet.

Die Gästeführerin des Wetteraukreises Elfriede Pfannkuche ist die fachkundige Tourenleitung der „Walk & Talks“ und hat sich für jeden Ort tolle Routen ausgesucht. „Ich freue mich auf den Lauf am Freitag, spannende Gespräche und würde mich freuen, viele Gäste dabei begrüßen zu dürfen“, so Lisa Gnadl.  Mit mehreren Terminen in den nächsten Monaten möchte die Landtagsabgeordnete mit den Bürgerinnen und Bürgern bei schönen Aussichten ins Gespräch kommen.

Sportkleidung, Sportschuhe und Walkingstöcke werden empfohlen, sind aber kein Muss. Mehr Informationen zur „Walk & Talk“ Tour und den weiteren Terminen finden sich auf der Website der Landtagsabgeordneten (lisa-gnadl.de) oder können telefonisch unter (06047) 9974850 angefordert werden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben