Hirzenhain- Merkenfritz: Panne vorgetäuscht und Diesel abgezapft

Merkenfritz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Indem sie eine Panne vortäuschten und ihren PKW mit geöffneter Motorhaube neben einen parkenden LKW in der Straße Junkernwiese platzierten, wollten Diebe am gestrigen Sonntag gegen 12 Uhr unbemerkt Kraftstoff aus dem LKW abzapfen.

Zeugen bemerkten aber den Schmu, so dass die Diebe flüchteten. Wieviel Kraftsoff sie dabei erlangten, steht bislang noch nicht fest. Angaben zum PKW liegen ebenfalls nicht vor. Die Diebe waren beide männlich, einer war etwa Mitte 30, schlank, hatte kurze, dunkle Haare und trug graue Kleidung mit einer Warnweste. Der zweite saß im PKW. Zu ihm ist nur bekannt, dass er einen grauen Kapuzenpullover trug.

Hinweise hierzu nimmt die Büdinger Polizei entgegen (Telefonnummer 06042/96480).



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben