Familienbrunch für alle Generationen im MüZe Karben

Karben
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der Sommerpause laden wir zu einem gemütlichen und nachhaltigen Familienbrunch ins MüZe Karben ein - gemeinsam schnippeln, backen, essen und Spaß haben - und das alles selbst gemacht, möglichst regional und plastikvermeidend!

Kommt am Sonntag, den 10.09.23 um 10:00 Uhr zu uns in den MüZe Treff. Eine französische Bäckermeisterin wird mit uns Baguette backen, wir werden Obstsalat schnippeln, Dips herstellen und einiges weitere. Bitte einen Karbener Korb (Teller, Schüsselchen, Besteck, Tasse/ Becher) mitbringen! Der Familienbrunch ist kostenfrei, da diese Veranstaltung über "Generation Nachbarschaft" vom Wetteraukreis gefördert wird! Wir freuen uns auf viele Besucher*innen und würden uns über eine vorherige Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06034 5098974 freuen - das würde uns die Planung erleichtern. 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben