Themenfrühstück im Mehrgenerationenhaus

Karben
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das erste Themenfrühstück im neuen Jahr im Mehrgenerationenhaus MüZe Karben findet am Dienstag, 23.01.2024, von 9-11 Uhr statt.

Im Rahmen eines gemütlichen Frühstücks wird Ulrich Kaiser von der Polizei Mittelhessen die vielfältigen Aspekte des Themas Sicherheit im Internet/ Cybercrime vorstellen. KI, die künstliche Intelligenz, Spracherkennung bei ALEXA, SIRI und Co. begleiten uns mehr und mehr im Alltag.

Die Zahl der Internetnutzer steigt nach wie vor. Doch nicht jeder der ein Smartphone oder internetfähigen PC nutzt, beachtet auch Sicherheitsstandards, die man im Umgang mit dem Internet beachten sollte. Anschließend bleibt genügend Zeit für den gemeinsamen Austausch. Anmeldung gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06034-9399771, eine spontane Teilnahme ist aber auch möglich.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben