Entspannungskurs für Erwachsene und Jugendliche

Karben
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer kennt das nicht? Schon morgens ist die To-Do-Liste länger als der eigene Arm und jeder will etwas: die Familie, der Job, die Freunde, die Schule, usw.

Umso wichtiger ist es, innezuhalten und für Stressreduktion zu sorgen. Stress und Hektik brauchen einen Gegenpol, damit es uns gut geht und wir gesund bleiben. Sorge für dich und deinen Körper! In meine Entspannungskurse fließen verschiedene Entspannungstechniken, wie z.B. Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Meditation, Body-Scan und Traumreisen ein. Die unterschiedlichen Techniken unterstützen dabei, Stressbelastungen zu reduzieren und deine Lebensqualität zu verbessern. Nutze diese Gelegenheit, um mehr Balance, Gelassenheit und Wohlbefinden in dein Leben zu bringen, und das in einer wohltuenden und wertschätzenden Gemeinschaft.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, dicke Socken und etwas zum Trinken; Decken, Kissen und Matten sind bei Bedarf vorhanden.
Kursleiterin: mit Martina Meyer-Olagookun, zertifizierte Entspannungspädagogin
Kurs-Nr.: 630
Termin: 6 x Di.; ab 23.01.2024 (außer 06.02.2024)
Uhrzeit: 18.15 – 19.10 Uhr
Kosten: 85,00 Euro/Nichtmitglieder
80,00 Euro/Mitglieder
(Bezahlung per Lastschrift)

Anmeldungen nimmt das Büro des Mütter- und FamilienZentrums entgegen unter Tel. (0 60 34) 50 98 97 4, Fax: (0 60 34) 50 98 97 0 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben