Karben: Fußgänger angefahren und geflüchtet

Karben
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Pkw kam es am Donnerstagmorgen (08.02.2024). Ein 19-Jähriger überquerte gegen 08:05 Uhr den Zebrastreifen in der Homburger Straße in Karben in Höhe der Access-Tankstelle. Ein von rechts kommendes Fahrzeug übersah offenbar den Fußgänger. Die Auto-Fahrerin leitete eine Gefahrenbremsung ein, touchierte den 19-jährigen jedoch leicht mit der Front ihres schwarzen Chevrolets.

Er stütze sich mit den Händen auf der Motorhaube des Captiva ab und verletzte sich hierbei leicht.

Als der Karbener weiter die Straße überquerte, setzte die Unfallfahrerin ihr Fahrt fort und streifte den Fußgänger mit dem rechten Außenspiegel am Arm. Sie fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern oder ihre Personalien zu hinterlassen.

Die Fahrerin wird als 30-35 Jahre alt mit dunklen, schulterlangen Haaren und Brillenträgerin beschrieben. Mehrere Personen sollen den Zusammenstoß zwischen 08:05 Uhr und 08:15 Uhr mitbekommen haben. Die Polizei bittet darum, dass diese Zeugen sich dringend mit Polizei Bad Vilbel unter Tel: (06101) 5460-0 in Verbindung setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben